ReTrO

Das ist tatsächlich meine erste Spiegelreflexkamera.

Made in GDR.

Über mich:
Und wie bin ich hier hingekommen!?

Eigentlich wollte ich ja zur Feuerwehr oder

zur Polizei... welcher Junge will das nicht?!

Wie man jedoch sieht, ist es anders gekommen.

Als kleiner Junge hat mich schon ganz früh die Kamera meines Vaters fasziniert, ich glaube, es war eine AGFA ?!?

Ich hätte aber nie gedacht, dass sich später einmal ein Beruf daraus ergibt. 

Meine erste Kamera war eine Kodak Disc zur Kommunion, mit der ich viel Spaß hatte, ganz ohne zu wissen, wie das Foto wird. ;)

 

Jedoch erst Ende der 90er entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Fotografen, die ich auch erfolgreich abschließen konnte.

Landshut sollte Anfang 2000 eigentlich nur eine Zwischenstation werden, nun sind es fast 20 Jahre und ich bin immer noch hier -und das ist auch gut so!

Die Region um Landshut bietet eigentlich alles, was man sich für einen tollen Job und einen schönen Platz für seine Familie wünschen kann.

Daher werde ich wohl auch weiterhin hier bleiben, da ich seit Anfang 2019 Vater von zwei Söhnen bin.

Ich würde mich riesig freuen, hier mit Eurer Unterstützung tätig zu sein, da die Region Landshut-Niederbayern-Bayern einfach ein schöner Platz zum Leben ist.

Der letzte Satz gilt meiner Frau, ohne die ich nie da wäre, wo ich jetzt bin.

Danke Liebling!

Boris Kodalle

professioneller Fotograf

aus Landshut

Tel.: 0176 / 20015842

Tel.: 0871 / 47734925

boris@boris-fotografien.de

© 2018 by BORIS-fotografien